Mittwoch, 20. Mai 2009

Wenn sich alles um nichts dreht. (Das wäre Gaga)

Wäre das hier eine sehr blöde kunstvolle Einrichtung. Aber dann ist es doch momentan der Blog: "Ich habe nichts zu berichten". Das erscheint inmitten der vielen interessanten Dinge ja auch nun wirklich als seelige Insel der Ruhe in denen die Singvögelchen ihr Lied zwitschern.
Doch was passiert: in dieses schöne Singen hinein dröhnte nun schon zum zweiten Mal die Ansage: "Wir haben da so Mädels mit uns, und damit da was geht wollen die so richtig abgehen. Haste nicht was, das es so richtig bringt, so r i c h t i g, verstehste, so wie Lady Gaga."
Nee, verstehe nicht.
Der Kneipen DJ

PS: Anfangs fand ich sie ja süß, aber das ist auch nur zurechtgepokert.

1 Kommentar:

  1. Nicht viel später hatte sie mich! Und über die Zeiten wurden ganz andere Dinge gewünscht, die "Bad Romance" 12" aber dann doch nur sehr selten aufgelegt. Was ihr Blatt hergibt, weiß ich immer noch nicht.

    AntwortenLöschen